• Jobs Job bei Trenkwalder Personaldienste GmbH

Maschinenbediener (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Arnstadt

Arnstadt

Maschinenbediener (m/w) Trenkwalder Personaldienste GmbH Arnstadt Bedienung und Überwachung von Fertigungsanlagen nach vorheriger Einweisung; Vorbereitung des Prozesses sowie der Fertigungsanlage in der Zellproduktion; Prüfen der Funktionsfähigkeit und der Maße mit Hilfe einfach zu bedienender Prüfmittel.

Maschinenbediener (m/w) Die Solarworld Industries Gmbh Ist Ein Deutsches Solartechnologieunternehmen Mit Sitz In Bonn Und Produktionsstätten In Arnstadt Und Freiberg Sowie Vertriebsstandorten In Deutschland Frankreich Singapur Und Südafrika Solarworld Produziert Und Vertreibt Premiumprodukte Auf Basis Monokristalliner Perc-solarzellen Beste Qualität Und Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Durch Eigene Forschung Und Entwicklung Machen Solarworld Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Für Die Produktionsstätte In Arnstadt Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Maschinenbediener (m/w) Gmbh Mail: Bewerbungsolarworld@de Decom Ihre Aufgaben Bedienung Und überwachung Von Fertigungsanlagen Nach Vorheriger Einweisung Vorbereitung Des Prozesses Sowie Der Fertigungsanlage In Der Zellproduktion Prüfen Der Funktionsfähigkeit Und Der Maße Mit Hilfe Einfach Zu Bedienender Prüfmittel Beseitigung Definierter Fehler Bzw Weitermelden Nicht Selbst Zu Beseitigender Fehler Durchführung Einfacher Inspektions- Und Wartungsarbeiten Nach Anweisung Durchführung Von Reinigungsarbeiten Nach Anweisung An Maschinen Und Magazinen Ihre Qualifikation Mindestens Einjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Maschinenbedienung Und überwachung Idealerweise Erfahrungen Im Produktionsumfeld Schichtbereitschaft (4-schicht-system) Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatzbereitschaft Fähigkeit Zur Selbstständigen Proaktiven Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Körperliche Belastbarkeit Ihre Vorteile Ein Sicherer Arbeitsplatz Im Hightech Umfeld Vergütung Nach Tarif Bap/dgb + Branchenzuschlag (bis 1270 /stunde) Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Langfristige Perspektiven Attraktive Zusatzleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Persönliche Betreuung Und Beratung Durch Ihre -niederlassung Sind Sie Bereit Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich über Unseren "jetzt Bewerben" Button Oder Gerne Auch Per E-mail Als Einer Der Größten Personaldienstleister Stehen Wir Für Attraktive Jobs Faire Konditionen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Persönliche Mitarbeiterbetreuung Referenz-nummer: A0t5800000dnwvhaa1l Maschinenbediener (m/w) Bedienung Und Überwachung Von Fertigungsanlagen Nach Vorheriger Einweisung Vorbereitung Des Prozesses Sowie Der Fertigungsanlage In Der Zellproduktion Prüfen Der Funktionsfähigkeit Und Der Maße Mit Hilfe Einfach Zu Bedienender Prüfmittel Arnstadt

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Maschinenbediener (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Rechtsreferendar (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (München)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)